Spende 2021 – Unterstützung für den kleine Darren

Dem Aufruf „Darren braucht Hilfe“ sind wir gerne gefolgt

Im März dieses Jahres hat uns ein Spendenaufruf des Fördervereins Lützelsoon sehr berührt.

Der kleine Darren aus Simmertal, leidet seit seiner Geburt an einer schweren Fehlbildung des Zentralennervensystems, für die es leider aktuell keine Heilung gibt. Die Corpus callosum Aegnesie (sog. „Balkenmangel“) bedeutet, dass die rechte und die linke Hirnhälfte nicht miteinander verbunden sind.

Darren hat nicht den Alltag eines gesunden Jungen und muss regelmäßig zu Therapien gefahren werden und da der Stauraum des vorhandenen Fahrzeuges nicht mehr ausreichte, wurde ein größeres Auto benötigt.

Es war uns ein Herzenswunsch uns hier zu engagieren und so spendeten wir für die Familie 500,- Euro, an den Fördervereins Lützelsoon, welche wir schon des Öfteren unterstützt haben.

Wir übergaben den symbolischen Scheck an Erika Lamneck (Förderverein Lützelsoon e.V.).

Spende für Darren

li. Erika Lamneck, re. Heike Henkel