Henkel vorm. Kleinz - Heizung und Sanitär

Logo: Henkel vorm. Kleinz - Heizung und Sanitär

Kompetenz in Wärme – Wasser – Umwelt

Aktuell

So feierten wir unser 15-jähriges Fimenjubiläum!

Die Planung dieser Feier wurde gedanklich bereits vor Monaten begonnen und konkretisierte sich dann als außergewöhnlich schöner Weihnachtsmarkt auf unserem Firmengelände zu welchem wir unsere Kunden, Geschäftspartner und Freunde einluden.

Hierfür wurden keine Kosten oder Mühen gescheut und es entstanden in kürzester Zeit 6 weihnachtliche Holzhüttchen mit verschiedenen Leckereien zum essen und trinken, Sitzlounges und Stehtische. Im Bereich des Flammkuchenofens gingen viele leckere Flammkuchen über die Theke und an der Feuerschale wurde uns allen, mit einem Glühwein in Händen, innen und außen schön warm.

jubilaeumsfeier_henkel

Auch ein Verkaufsstand von „schenk ebbes“ aus Bad Kreuznach gehörte zu unserem Weihnachtsmarkt. Dort konnten alle, die noch kein Weihnachtsgeschenk für ihre Lieben hatten, nach Lust und Laune in dem angebotenen Sortiment von dekorativen, sowie lustigen und geschmackvollen Präsenten fündig werden.

Der ganze Hof war in weihnachtlichen Glanz gehüllt, mit stimmungsvollen Lichtern, schöner Musik und einem festlich geschmückten Christbaum. Nachdem der Weihnachtsmann mit uns in verschiedene Weihnachtslieder einstimmte, folgte die große Bescherung der kleinen und größeren Kinder. Ganz glücklich waren wir darüber, dass wir die Kinder und Jugendlichen des ev. Kinder- und Jugendheimes aus Bad Kreuznach-Planig unserer Einladung folgten. Hierfür lieben Dank an die Heimleiterin Frau Kühl.

In dieser weihnachtlichen und romantischen Atmosphäre mit heiteren und ausgelassenen Gesprächen, konnten sich die Gäste auch in dem zur Verfügung gestellten Viessmann-Truck über das Thema Brennstoffzelle beraten und informieren lassen.

Wir möchten uns bei allen Gästen für ihre Teilnahme, die Glückwünsche und Geschenke anlässlich unseres 15-jährigen-Firmenjubiläums bedanken!

Auch ein Dankeschön an alle, die am Entstehen unseres Weihnachtsmarktes beteiligt waren und uns mit Kraft und Tat unterstützten!

staende

Bild: Ansicht Henkel

Kontakt:
Ideenwerkstatt Paersch
Inhaberin: Emily Paersch
Beigeordnetenweg 1
D-55583 Bad Münster-Ebernburg

 
Telefon +49 [0] 6708/64 19 639
Telefax +49 [0] 6708/64 11 838
E-Mail: info [ at ] paersch.de