Henkel vorm. Kleinz - Heizung und Sanitär

Logo: Henkel vorm. Kleinz - Heizung und Sanitär

Kompetenz in Wärme – Wasser – Umwelt

Aktuell

Spende für Ausbildung in Ruanda

Der Wunsch, unsere Freude zu teilen, brachte uns auf die Idee: Wir wollten beim „Tag der offenen Tür“ in den neuen Geschäftsräumen in Bad Kreuznach-Planig nicht nur die „Kompetenz in Wärme-Wasser-Umwelt“ präsentieren, sondern auch für einen guten Zweck spenden.

Besucher und Mitarbeiter trugen ihren Teil dazu bei, dass dem Ruanda-Komitee e.V. Bad Kreuznach für seine Arbeit der Betrag von 500,00 Euro überreicht werden konnte.
Bei der Scheckübergabe vereinbarten Firmenchef Simon Henkel (links) und der Vorsitzende des Ruanda-Komitees, Karl Heil (rechts), dass der Betrag für die Ausstattung des gerade fertig gestellten Berufsschulzentrums Muhororo verwendet werden soll. Dort werden Schreiner, Maurer und Schneider, jeweils Mädchen und Jungen, ausgebildet. Vom Handwerk fürs Handwerk!



Presseecho: Öffentlicher Anzeiger, Spende für Ausbildung in Ruanda


Bild: Ansicht Henkel

Kontakt:
Ideenwerkstatt Paersch
Inhaberin: Emily Paersch
Beigeordnetenweg 1
D-55583 Bad Münster-Ebernburg

 
Telefon +49 [0] 6708/64 19 639
Telefax +49 [0] 6708/64 11 838
E-Mail: info [ at ] paersch.de