Henkel vorm. Kleinz - Heizung und Sanitär

Logo: Henkel vorm. Kleinz - Heizung und Sanitär

Kompetenz in Wärme – Wasser – Umwelt

Simon Henkel, Inhaber

Über uns

Als mittelständisches Unternehmen mit zwei Meistern und insgesamt vierzehn Mitarbeitern sind wir seit über 50 Jahren in der zweiten Generation für unsere Kunden tätig.

Unser Portfolio deckt die gesamte Bandbreite der Fachbereiche Heizungsbau, Sanitär, Solar sowie weitere alternative und regenerative Energien ab. Hinzu kommen Service- und Wartungsarbeiten.

Individuelle Beratung, Qualität, Zuverlässigkeit, Serviceorientierung und innovative Lösungen sind dabei unsere Leitlinien, an welchen wir uns messen lassen. Mit dieser Philosophie steht unser Name weit über die Region hinaus für ein leistungsstarkes Unternehmen, welches Tradition und Moderne miteinander verbindet.

Im Oktober 2012 haben wir unser neues, eigenes Geschäftsgebäude im Industriegebiet von Bad Kreuznach-Planig bezogen. Damit konnte die notwendige Vergrößerung unseres Unternehmens endlich realisiert werden.

Kundenzufriedenheit wird bei uns großgeschrieben. Um diese aufrecht zuerhalten, führt unser Unternehmen ein eigenes Qualitätsmanagement durch. Die regelmäßige Weiterbildung des Personals ist dabei ein weiterer Schlüsselfaktor.

Zusätzlich kümmern wir uns um die Ausbildung neuer Fachkräfte. Als Mitglied des Prüfungsausschusses der Kreishandwerkerschaft Rhein-Nahe-Hunsrück liegt mir die qualitativ hochwertige Ausbildung des Nachwuchses persönlich am Herzen.

Ihr Simon Henkel


Steinseifer Seminare

Simon Henkel ist geschulter Experte in der zukunftsorientierten und nachhaltigen Unternehmensführung


urkunde_viessmann

Bild: Ansicht Henkel

Kontakt:
Ideenwerkstatt Paersch
Inhaberin: Emily Paersch
Beigeordnetenweg 1
D-55583 Bad Münster-Ebernburg

 
Telefon +49 [0] 6708/64 19 639
Telefax +49 [0] 6708/64 11 838
E-Mail: info [ at ] paersch.de